Joe´s Garage Tallinn

 Wees_0002Plötzlich standen zwei Tallinner Russen vor uns, die begierig waren, das Kfz-Handwerk zu lernen. Über Jahre waren sie dann immer wieder für ein paar Wochen zu Gast und es entstanden richtige Freundschaften. Am Ende machten sie sich dort selbständig und gründeten Joe’s Garage Tallinn. Nach Jahren starteten wir den ersten Gegenbesuch.

Unser erster Eindruck entstand in einem Geschäft in der Tallinner Innenstadt. Tallinn 04 19Flaschenladen

Die Werkstatt für damalige Verhältnisse modern und dreimal so groß wie wie Original-JoeTallinn 04 05

Die Tallinner liebten es sowieso etwas dicker als wirDicker

Teilemärkte mit komplett anderen Sortimenten als bei uns Tallinn 91 b Tallinn 91 c

Wir hatten bei allen späteren Besuchen immer ein dickes Paket mit technischen Infos dabei.  Joe’s Garaaz wurde ausgesprochen erfolgreich und galt als erste Adresse für Dieselprobleme in Tallinn.garaaz[1]

Zurück zur Startseite